Ihre Karriere liegt uns am Herzen ...


 

Mitarbeiter (m/w) Support

ALMATO GmbH

Ihre Kernaufgaben:

- Annahme der eingehenden Help-Desk-Anfragen und selbstständige Bearbeitung der 1st- und 2nd-Level Supportfälle

- Planung, Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der ALMATO-Lösungen

- Anpassung der ALMATO Lösungen an individuelle Kundenumgebungen

 

Anforderungen:

- einschlägige Berufsausbildung im IT-Umfeld, z.B. Fachinformatiker/in oder ein entsprechendes Studium

- fundierte Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen und SQL-Datenbanken

- sicheres und kundenorientiertes Auftreten

- Flexibilität und Reisebereitschaft

- sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

 

Wir bieten:

- spannende Projekte für internationale Top-Unternehmen in zahlreichen Branchen

- sehr kollegiales und teamorientiertes Umfeld

- moderne Infrastruktur und schöner Arbeitsplatz in Reutlingen Stadtmitte

- positives Arbeitsklima, leistungsgerechte Bezahlung

 

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen unter jobs@almato.de

Stellenanzeige_Mitarbeiter_Support.pdf

 

Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam zum Erfolg