Ihre Karriere liegt uns am Herzen ...


 

Praktikum Webentwicklung / Digitale Transformation / Stuttgart

visual4 GmbH

Praktikum Webentwicklung

Du willst nicht nur wissen, wie Software funktioniert, sondern sie auch selbst programmieren? Du hast schon ein wenig in die Welt der IT reingeschnuppert und möchtest noch viel mehr lernen? Du magst in einem familiären Umfeld arbeiten und morgens auch mal ausschlafen können?

Dann mach ein Praktikum in der Webentwicklung bei visual4!

 

Wir bieten dir:

Ein freundliches und aufgeschlossenes Team

Ein familiäres Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events

Vielseitige und interessante Projekte

Einblick in unseren vernetzten Ansatz – Marketing, Design und Technologie

Gleitzeit bis 10:00 und eine echte 40h-Woche ohne Überstunden

24 Tage Urlaub und eine leistungsorientierte Vergütung

 

 Du bringst mit:

Interesse an Webtechnologien und IT-Trends

Lust auf Herausforderungen

Technisches Grundwissen in MySQL/HTML/CSS/PHP/JavaScript/jQuery

Erfahrungen mit dem Open-Source-CMS WordPress sind von Vorteil

Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft

 

Deine Mission:
Unternehmen erfolgreich ins digitale Zeitalter begleiten

Für dich ist das digitale Leben bereits normal. Über das Smartphone dein Konto checken, Zugtickets buchen, chatten etc. gehört für dich zum Alltag. Du lebst schon lange im digitalen Zeitalter und kennst es wahrscheinlich nicht anders.

Doch für viele Unternehmen birgt das digitale Zeitalter noch immer viele Herausforderungen. Als Teil unseres Teams unterstützt du Unternehmen dabei, sich stark auf dem digitalen Markt aufzustellen. Das kann ein wirkungsvoller Markenauftritt über eine Website oder einen Online-Shop bedeuten, ein Smart-Service-Portal oder ein 3D-Produktkonfigurator – oder alles zusammen. Leiste einen Beitrag und unterstütze unser Team!

 

Dein Team:
Mit Herz und Verstand

Während deines Praktikums bist du Teil unseres netten und aufgeschlossenen Teams. Wir setzen auf Vertrauen und Wertschätzung sowie eine offene Fehlerkultur. Das bedeutet, dass du deine Stunden auf Vertrauensbasis pflegst, eigene Ideen einbringen kannst und auch bei Sorgen immer auf ein offenes Ohr triffst. Lerne deine Potenziale kennen und entwickle dich bei visual4 in deinem Tempo weiter! Wir unterstützen dich!

 

Bewirb dich jetzt!

Schreib uns, was dich motiviert und welche Erfahrungen mit Webtechnologien du bereits gemacht hast. Was erhoffst du dir vom Praktikum bei visual4?

Schicke uns einfach ein kurzes Anschreiben und einen Kurzlebenslauf per Mail an jobs@visual4.de. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen findest du auf unserer Website: visual4.de 

Hast du sonst noch Fragen zum Praktikum oder zur Bewerbung, dann ruf einfach an: 0711 46053-0 

Praktikant-Webentwicklung.pdf

 

Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam zum Erfolg