Ihre Karriere liegt uns am Herzen ...


 

CRM- & Webentwickler / Digitale Transformation / Stuttgart

visual4 GmbH

CRM- & Webentwickler

Du liebst es, wenn ein Programm genau das tut, was du willst? Du findest auch mal kreative Lösungswege? Und möchtest gerne Freiräume für deine Ideen?

Werde Teil unserer Digitalagentur und genieße das familiäre Arbeitsklima, unterstütze Unternehmen wie Philips, heidelpay oder Fraunhofer bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse und entfalte dein eigenes Potenzial!

 

Wir bieten dir:

Ein freundliches und aufgeschlossenes Team

Ein familiäres Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events

Vielseitige und interessante Projekte

Weiterbildungen mit Sonderurlaub

Gleitzeit bis 10:00 und eine echte 40h-Woche ohne Überstunden

Leistungsorientierte Vergütung

 

Du bringst mit:

Gute Kenntnisse in OOP und PHP

Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und Angular von Vorteil

Interesse an ganzheitlichen Unternehmensprozessen in bspw. Marketing und Vertrieb

Selbständige und kreative Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Deine Mission:
Unternehmen erfolgreich ins digitale Zeitalter begleiten

Für viele Unternehmen birgt das digitale Zeitalter noch immer viele Herausforderungen. Als Teil unseres Teams unterstützt du Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse sinnvoll zu digitalisieren und sich so stark auf dem digitalen Markt aufzustellen.

Du passt das CRM-System 1CRM an die Kundenanforderungen an, sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen Website, Shop und CRM-System und bindest auch mal neue Webanwendungen an das CRM-System an. Im Backend fühlst du dich zuhause, kannst aber auch im Frontend mal aushelfen.

 

Dein Team:
Mit Herz und Verstand

Bei visual4 erwartet dich ein nettes und aufgeschlossenes Team. Wir setzen auf Vertrauen und Wertschätzung sowie eine offene Fehlerkultur. Das bedeutet, dass du deine Stunden auf Vertrauensbasis pflegst, eigene Ideen einbringen kannst und auch bei Sorgen immer auf ein offenes Ohr triffst. Unterstütze uns und wir unterstützen dich dabei, deine eigenen beruflichen Ziele zu erreichen.

 

Bewirb dich jetzt!

Schreib uns, was dich motiviert und welche Erfahrungen mit CRM-Systemen und Webtechnologien du bereits gemacht hast. Was treibt dich an und was möchtest du bei visual4 erreichen?

Sende uns deine Bewerbung mit deinen Gehaltsvorstellungen einfach per Mail an jobs@visual4.de. Wir freuen uns auf dich!

Informiere dich über unsere Digitalagentur und lerne unser Team kennen: visual4.de/digitalagentur

Hast du sonst noch Fragen zur Stelle oder zur Bewerbung, dann ruf einfach an: 0711 46053-0

Absolvent Webentwicklung.pdf

 

Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam zum Erfolg