Ihre Karriere liegt uns am Herzen ...


 

ADV Jahrespraktikum in der Softwareentwicklung (m/w/d)

Bite AG

 ADV Jahrespraktikum in der Softwareentwicklung (m/w/d) in Filderstadt

Die Bite AG ist Marktführer für kaufmännische Softwareanwendungen im Bereich der Sicherheitsdienste. Mit unserer Software DISPONIC arbeiten über 35.000 Anwender darunter namhafte Unternehmen der Top 25 Firmen aus der Sicherheitsbranche. Wir sind ein Team aus ca.30 Kolleginnen und Kollegen an 3 Standorten. Wir lieben unsere Arbeit, Teamgeist und Tiere.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an personal@bite.de. Mein Name ist Monika Noha und ich werde dich sicher gerne zu einem persönlichen Gespräch zu uns einladen.

Unseren Bewerbungsprozess haben wir der aktuellen Lage nach angepasst. Wir können in unseren Räumen alle Regeln einhalten oder wir treffen uns via Skype.

Bite AG.pdf

 

Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam zum Erfolg