Ihre Karriere liegt uns am Herzen ...


 

Full-Stack-Developer mit Schwerpunkt App- und Webentwicklung (m/w/d) am Standort Stuttgart

BYTESPACE Solutions GmbH

Du möchtest deine Skills mit deinem Traum vom Unternehmertum vereinen? Wir bei der BYTESPACE wollen dir die Möglichkeit geben mitzugestalten, mitzuwachsen und mit uns gemeinsam das Unternehmen zu etablieren. 
 

Wer oder was ist die BYTESPACE?

Die BYTESPACE Solutions GmbH ist ein Software-Startup aus Stuttgart. Wir haben uns darauf spezialisiert, Businessprozesse zu digitalisieren und zu mobilisieren. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der App- und Web-App-Entwicklung. Des Weiteren haben wir auch Projekte im Bereich der Dokumentendigitalisierung erfolgreich am Markt etabliert. Bei uns erwartet dich ein dynamisches und motiviertes Team mit Startup-Atmosphäre. 
 

Was wir von dir erwarten

Als Teil unseres Teams für Softwareentwicklung am Standort Stuttgart bringst du sehr gute Kenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache mit. Außerdem verfügst du über gute Kenntnisse in einem zeitgemäßen Backend-Framework, solide Kenntnisse in der Front-End-Entwicklung und konntest diese optimaler Weise schon praktisch anwenden. Flutter, MERN und AWS sind keine Fremdwörter für dich. Deine analytische und unternehmerische Denkweise, Zuverlässigkeit, und Engagement ein Unternehmen groß zu ziehen, runden dein Profil ab. 

 

Was dich bei uns erwartet

Deine Aufgaben beinhalten unter anderem:

·       Umsetzen neuer Funktionalitäten von der Konzeption bis hin zum Deployment von  Backendservices, Datenbanken und Apps

·       Wartungs- und Supportleistungen für unsere Lösungen

·       Abstimmung und Kommunikation mit unseren Kunden

·       Aktive Gestaltung des Scrum-Prozesses
 

Weshalb du ein Teil der BYTESPACE werden solltest

An dieser Stelle werben wir nicht mit kostenlosen Getränken oder Kaffee.  Auch die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten ist selbstverständlich. Wir wollen dich mit unterschiedlichen Projekten und Tätigkeiten begeistern und legen großen Wert darauf, dir Verantwortung zu übertragen. Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst und dich verwirklichen kannst. Bei uns hast du außerdem die einmalige Chance Unternehmer zu werden und profitierst somit aktiv am Erfolg der BYTESPACE.

Erkennst du dich in unserer Stellenausschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an clemens.schneider@bytespace-solutions.com.


Arbeitspensum: ab 20h pro Woche (nach Vereinbarung)
Art der Stelle: Festanstellung

Stellenanzeige_Developer_ADV.pdf

 

Gemeinsam in die Zukunft
Gemeinsam zum Erfolg